Seit  Februar 2018 gebe ich Kurse der musikalischen Früherziehung, bin Kinderchorleiterin und Musiklehrerin an staatlichen Schulen

 

Ich begann bereits mit 4 Jahren im Kinderkirchenchor regelmässig zu singen und erlebte dort auch meine ersten Auftritte. Ab 13 Jahren nahm ich klassischen und Jazz Rock Pop Gesangsunterricht, sowie Gitarrenunterricht. Später kam Klavier in Vorbereitung an ein angestrebtes Musikpädagogik Studium hinzu. Ich sang in diversen Bands und Projekten von Jazz bis Metal. Trotz Stipendium hätte ich aufgrund der sehr begrenzten Plätze Jahre warten müssen bis zum Beginn des Studiums und erlernte daher zunächst den Beruf der Musikalienfachhändlerin. Dann hat es mich nach Geburt meiner beiden Töchter über Umwege wieder zu meiner ursprünglichen Passion, der Musikpädagogik verschlagen. Ich wurde Musikgartenlehrkraft und habe 2 nebenberufliche Diplome an der Akademie für musikpädagogische Ausbildung in Münsingen unter Leitung von Dr. Dietmar Leichtle, absolviert. Ich bin als diplomierte musikalische Fachkraft für Singen, Bewegen und Musizieren und Rhxthmuspädagogik tätig. Ich arbeite ausserdem freiberuflich als Sängerin für Events jeder Art, werde jedoch v.a. für Hochzeiten und Firmenfeiern gebucht.

Seit 2021 arbeite ich zudem als Musiklehrerin an staatlichen Schulen.

Hier freue ich mich natürlich auch über einen Blick auf meine Homepage www.isingyouasong.de :)

 

Music was my first love...

Musikgarten-Schlaitdorf wird Vivo Kinderparadies - Musikgartenkurse und musikalische Früherziehung , sowie Kinderstimmbildung ohne Eltern..

Musik ist nicht nur unser Leben

Wir leben Musik!



Alle Kurse finden in der Vivo Musikschule in Neckartenzlingen statt:

 

 https://www.vivo-musikschule.de/